Experience our velvety matt kitchen fronts.

Matt kitchen surfaces are bang on trend, with an elegant and modern look that is both timeless and eye-catching. The nobilia anti-fingerprint coating means you can say goodbye once and for all to annoying finger smudges on your kitchen fronts. Learn more now about our innovative décors.

Features you’ll love.

Anti-fingerprint coating

Say goodbye to annoying finger smudges. The fashionable fronts in the Easytouch series and the Natura Oak Montreal reproduction are finished with an innovative surface coating. As a result, the fronts stay spotless for longer and are easier to clean.

Elegant ultra-matt look

If you like a puristic look, you’re sure to love our high-quality surfaces. The fronts in our series come in seven different décor versions – from a soft Fjord blue to an oak reproduction. Therefore, even when choosing from within our anti-fingerprint range, you can design a kitchen that matches your vision and is perfect for your individual needs.

Velvety feel

Soothing softness – the high-quality anti-fingerprint coating refines the surface of our fronts and creates a pleasant, velvety texture with a caressing feel. In keeping with our motto to create kitchens that are truly designed for touch.

Impactful colours. Our front versions.

With our new extended range, the anti-fingerprint fronts are now available in Rust red, Fjord blue, Mineral green, Graphite black, Sand and Alpine white as well as in an Oak Montreal wood décor in the Natura range.

Rust red ultra matt

EASYTOUCH 963

 

Fjord blue ultra matt

EASYTOUCH 966

 

Mineral green ultra matt

EASYTOUCH 964

Graphite black ultra matt

EASYTOUCH 961

Sand ultra matt

EASYTOUCH 969

 

Alpine white ultra matt

EASYTOUCH 967

 

Oak Montreal reproduction

NATURA 744

Further impressions

Still have questions?

CONTACT US NOW

Erleben Sie unsere samtig matten Küchenfronten.

Matte Oberflächen in der Küche sind voll im Trend. Denn ihre edle und moderne Optik ist ein zeitloser Hingucker. Dank der Anti-Fingerprint-Beschichtung von nobilia müssen Sie sich ab sofort keine Gedanken mehr um lästige Fingerabdrücke auf Ihren Küchenfronten machen. Erfahren Sie jetzt mehr über unsere innovativen Dekore.

Eigenschaften, die überzeugen.

Anti-Fingerprint-Beschichtung

Machen Sie sich keine Gedanken mehr um lästige Fingerabdrücke. Die angesagten Fronten der Easytouch-Serie und die Natura Eiche Montreal Nachbildung sind mit einer innovativen Oberflächen-Beschichtung veredelt. Auf diese Weise bleiben die Fronten länger sauber und lassen sich besser reinigen.

Edler Ultramatt-Look

Wer eine puristische Optik schätzt, darf sich von unseren hochwertigen Oberflächen begeistern lassen. Vom sanften Fjordblau bis zur Eiche Nachbildung – die Fronten unserer Serien gibt es in sieben verschiedenen Dekorvarianten. So gestalten Sie Ihre Küche auch innerhalb des Anti-Fingerprint-Sortiments nach Ihren eigenen Vorstellungen und so individuell, dass sie perfekt zu Ihnen passt.

Samtige Haptik

Für ein wohliges und zartes Gefühl – die hochwertige Anti-Fingerprint-Beschichtung veredelt die Oberfläche unserer Fronten und schmeichelt der Hand mit einer angenehm samtigen Haptik. Getreu unseres Mottos – wahrlich eine Küche zum Anfassen.

Effektvolle Farben. Unsere Frontvariationen.

Mit unserem neuen erweiterten Sortiment sind die Anti-Fingerprint-Fronten nun in Rostrot, Fjordblau, Mineralgrün, Grafitschwarz, Sand, Alpinweiß und ebenfalls im Programm Natura im Holzdekor Eiche Montreal für Sie erhältlich.

Rostrot ultramatt

EASYTOUCH 963

 

Fjordblau ultramatt

EASYTOUCH 966

 

Mineralgrün ultramatt

EASYTOUCH 964

Grafitschwarz ultramatt

EASYTOUCH 961

Sand ultramatt

EASYTOUCH 969

 

Alpinweiß ultramatt

EASYTOUCH 967

 

Eiche Montreal Nachbildung

NATURA 744

Sallys Welt – die Anti-Fingerprint-Fronten im Einsatz bei der bekannten Food-Bloggerin

In der beliebten Video-Serie „Pimp my kitchen“ der Food-Bloggerin Sally können Sie jetzt unsere ultramatte Easytoch-Front in Grafitschwarz im Einsatz bestaunen. Murat zeigt Ihnen auf seine sympathische Art die Vorteile von Anti-Fingerprint.

Sallys Welt - Video Anti-Fingerprint-Fronten

Sallys Tipp:

„Wer viel Zeit in der Küche verbringt, weiß wie lästig Fingerabdrücke auf matten Oberflächen sind. Mein Tipp: Die Easytouch Fronten von nobilia mit Anti-Fingerprint- Beschichtung!“

 

Weitere Impressionen

Sie haben noch Fragen?

Jetzt Kontakt aufnehmen